Katja Winter Team Kaufland Radebeul Kontakt Tel.: 03513160848 winter@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Katja Winter arbeitet seit 2007 im Reisebüro Korfi Tours im Kaufland Radebeul. Die gebürtige Dresdnerin lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Dippoldiswalde. Nach der Schulzeit absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und wechselte 1990 in die Touristikbranche. Dort arbeitete sie 10 Jahre bei einem Busreiseveranstalter und nach 7-jähriger Selbstständigkeit kam sie zu Korfi Tours.

Meine Lieblingsreiseziele

Bereits seit über 25 Jahren bin ich in der Touristik zu Hause, habe die Branche mit allen Facetten kennengelernt und bin noch immer vom „Virus Touristik“ infiziert. Europa habe ich kreuz und quer mit dem Bus und dem Auto bereist, da gibt es nur noch wenige weiße Flecken. Mein Herz aber hängt an Kenia und seit Neuestem habe ich meine Liebe zu Asien, besonders Thailand entdeckt. In den vergangenen Jahren war ich für Sie unter anderem in Sri Lanka, Bali, Israel, sowie auf den Malediven, der Dominikanische Republik und den Philippinen unterwegs, habe Hausbootferien in Mecklenburg gemacht und bin mit der Star Clipper in Asien gekreuzt.

Meine Reiseerfahrungen

Ägypten, Bali, Bulgarien, Chalkidiki, Curacao, Dänemark, Dominikanische Republik, England, Formentera, Frankreich, Fuerteventura, Gran Canaria, Griechisches Festland, Ibiza, Irland, Israel, Italien, Kenia, Korfu, Kreta, Kroatien, Lanzarote, Madeira, Malaysia, Malediven, Mallorca, Marokko, Menorca, Österreich, Philippinen, Portugal, Samos, Sardinien, Schweden, Seychellen, Spanien, Sri Lanka, Teneriffa, Thailand, Tunesien, Türkei, Ungarn, Vereinigte Arabische Emirate
Kreuzfahrten: westliches Mittelmeer, Kanarische Inseln, Norwegen, Rhein

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte
Curaçao Das „C“ der ABC-Inseln von Katja Winter
Marokko Märchen aus 1001 Nacht von Katja Winter
Fuerteventura Sandkasten der Kanaren von Katja Winter