Jessica Herr Team Kaufland Coswig Kontakt Tel.: 03523533130 herr@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Jessica Claudia Herr, geboren am 03.10.1999, stammt aus der Umgebung von Dresden und absolvierte 2018 erfolgreich ihr Abitur am Werner-von-Siemens Gymnasium Großenhain. Danach zog es sie für einige Reisen von Europa bis in die Karibik. Sie hat im September 2020 ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei uns begonnen und verstärkt nun das Korfi Tours Team.

Meine Lieblingsreiseziele

Egal, ob ein Ausritt mit Pferden durch die malerische Landschaft Schwedens, entlang weiter Seen und durch dichte Wälder oder der Ausblick vom Jardins du Trocadéro in Paris, auf den gegenüberliegenden Eiffelturm, der bei Nacht zur vollen Stunde funkelt und glitzert, dem Reisen habe ich einige der schönsten Erinnerungen meines Lebens zu verdanken. Ich konnte in andere Kulturen eintauchen und so zum Beispiel die italienische Leichtigkeit, bei einem Glas Wein und Pasta abends, zusammen mit Einheimischen am Comer See kennenlernen oder erleben, dass Menschen, die teilweise doch viel weniger besitzen als wir, wie die überwiegend verarmte Bevölkerung in der Dominikanischen Republik, dafür auf eine andere Weise viel glücklicher zu sein scheinen als wir. Reisen hat mir gezeigt, wie vielfältig die Menschen, die Landschaft und die Kulturen unserer Erde sein können und gerade das begeistert mich immer wieder. Bis jetzt, war jede Reise für mich ein unvergessliches Abenteuer und ich hoffe auch Sie bald, bei Ihrem einzigartigen Reiseerlebnis, beraten zu dürfen.

Meine Reiseerfahrungen

Ägypten, Belgien, Dänemark, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien, Korfu, Mallorca, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Spanisches Festland, Tschechien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

Kreuzfahrten: Nordsee

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte
Belgien Kulinarisches Mekka von Jessica Herr
Polen - Ostsee Dem Meeresrauschen auf der Spur von Jessica Herr
Norwegenkreuzfahrt Ein kleiner Weihnachtstraum von F. Juliet Sergon, Jessica Herr
Mallorca Buchten, Berge & Mee(h)r von Jessica Herr
Niederlande Land der Fahrräder, Tulpen und Windmühlen von Jessica Herr
Dominikanische Republik Urlaub unter Palmen von Jessica Herr
Schweden Auf den Spuren von Pippi Langstrumpf von Jessica Herr