Das Schönste Lächeln des Meeres


Kanarenkreuzfahrt

Land
Hauptstadt
Einwohner
Flugzeit
  • AIDA Perla Racer – doppelte Wasserrutsche, die zwischendurch durchsichtig wird und man einen tollen Blick aufs Meer werfen kann
  • Tipp: zeitiges Aufstehen sichert einen Platz im Infinity Pool, um von dort aus den Sonnenaufgang über dem Atlantik zu beobachten
  • Boris Becker gibt es nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch als Kapitän auf der AIDA Perla
  • Der Umwelt zuliebe - Erstes AIDA Schiff mit Hybrid Motor

Anfang Juni 2021 hieß es endlich wieder

„Tschüss Corona und Leinen los!“.

Ich durfte für ganze 7 Tage mit Aida Cruises die Kanaren entdecken. Und diese Kreuzfahrt war alles andere als gewöhnlich! Denn tatsächlich waren ich noch nie auf hoher See unterwegs und freute mich umso mehr nach dieser langen „Corona-Durststrecke“ sogar Gast der Geburtstagskreuzfahrt zum 25. Jubiläum von Aida zu sein! Die Tour startete mit einem Seetag, welcher mir die Möglichkeit gab, das Schiff ausgiebig zu erkunden und mich an die ein oder andere Welle zu gewöhnen. Ich konnte mich von dem vielfältigen Angebot des Schiffes überzeugen und habe definitiv einige Lieblingsorte, wie die Lanaibar, das Four Elements oder diese unglaublich tollen Restaurants, für mich entdeckt. Auf den Inseln La Palma, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote konnte ich unzählige eindrucksvolle Vulkankrater, paradiesische Strände und liebevoll bewirtete Bodegas besuchen. Ich habe viel über das Leben auf den doch sehr unterschiedlichen Inseln erfahren, konnte den ein oder anderen rosa-roten Sonnenaufgang aus dem Infinity-Pool genießen, mich von dem makellosen Service der Aida-Crew begeistern lassen und die Sonne, das Meer und das Gefühl der Freiheit voll und ganz in mein Herz lassen. All meine Erfahrungen und Profi-Tipps möchte ich Ihnen gern persönlich mit auf den Weg geben und freue mich auf Ihren Besuch.

Lucie Bräuer Team Kaufland Pirna-Copitz Kontakt Tel.: 03501570077 braeuer@korfi.de