Vanessa Jahn Team Kaufland Pirna-Copitz Kontakt Tel.: 03501570077 jahn@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Seit Januar 2023 verstärkt Vanessa Jahn, geboren am 01.09.1998 in Dippoldiswalde, unser Team im Kaufland Pirna-Copitz. 2016 hat sie ihren Realschulabschluss absolviert und begann im Anschluss eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Danach orientierte sie sich nochmal um und begann 2019 eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau und beendete diese 2022 erfolgreich.

Meine Lieblingsreiseziele

Am liebsten bin ich in meinem Urlaub in der Natur. Ich liebe ausgedehnte Wanderungen. Dabei haben es mir vor allem die Alpen angetan. Schon als Kind bin ich viel mit meiner Familie in der Sächsischen Schweiz wandern gewesen. Nachdem ich dann die Schweiz und Österreich erkunden durfte, bekommt man mich so schnell nicht mehr vom einem Berg herunter. Aber auch die „klassischen Badeurlaube“ gehören zu meinen bevorzugten Urlaubsreisen. Sei es das türkisfarbene Meer auf Mallorca oder der tolle Sandstrand an der Türkischen Riviera. Einer meiner größten Reiseträume ist es, nach Australien und Kanada zu fliegen und da die Kultur, sowie Land & Leute kennen zu lernen. Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass ich meine Leidenschaft fürs Reisens zu meinem Beruf machen durfte und diese Freude mit allen Menschen, die genauso gern Reisen wie ich, teilen darf.

Meine Reiseerlebnisse

Belgien, England, Italien, Kos, Mallorca, Niederlande, Österreich, Polen, Rhodos, Schweiz, Symi, Tschechien, Türkei, Tunesien

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte