Sidney James Harnisch Team Kaufland Coswig Kontakt Tel.: 03523533130 harnisch@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Seit August 2019 ist Sidney James Harnisch, geboren am 09.12.1999, Auszubildender bei Korfi Tours. Er ist in Dresden geboren und absolvierte 2018 sein Abitur. Danach reiste und arbeitete er für mehrere Monate in Australien.

Meine Lieblingsreiseziele

Meine Leidenschaft war schon immer die Natur und das Reisen, neue Erfahrungen zu sammeln, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Das die Erde ein runder Planet mit vielen faszinierenden Ecken ist, zeigten mir meine Eltern schon seit frühester Kindheit. Bereits seit meiner Namensgebung fühle ich mich mit dem fünften Kontinent verbunden und so war es schon immer ein Traum Sydney zu sehen. Die beste Möglichkeit bietet sich dafür bei einem Harbour BridgeClimb in 134 Meter Höhe. Die Tour ist atemberaubend und unvergesslich. Abkühlung nach diesem Abenteuer findet man am feinsandigen Stadtstrand Bondi Beach. Nach dem Motto „Life is a Beach“ gehören Strandbesuche zu den bevorzugten Freizeitaktivitäten der Aussies. Gleichzeitig bietet Europa wunderschöne und historische Orte. Egal ob eine Rundreise in Andalusien oder ein Städtetrip nach Rom, „Zu Reisen ist zu Leben.“, dass sagte bereits im 19. Jahrhundert der dänische Schriftsteller Hans Christian Andersen. Hat auch Sie der Reisevirus infiziert, dann sehen wir uns sicherlich in einem unserer Korfi-Tours-Reisebüros.

Meine Reiseerfahrungen

Australien, China, Frankreich, Gibraltar, Italien, Kanada, Mallorca, Mexiko, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Rhodos, Russland, Schweiz, Slowakei, Spanisches Festland, Thailand, Tschechien, Tunesien, USA

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte
Israel Unterwegs im gelobten Land von Sidney James Harnisch
China Großartiges Reich der Mitte von Sidney James Harnisch
Andalusien Prachtbauten, Stierkampf & Flamenco von Sidney James Harnisch
Mexiko Von den Mayas bis zu den Azteken von Sidney James Harnisch
Australien „G’ Day!“ vom anderen Ende der Welt von Sidney James Harnisch