Sidney James Harnisch Team Kaufland Coswig Kontakt Tel.: 03523533130 harnisch@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Im August 2019 startete Sidney James Harnisch, geboren am 09.12.1999, seine Ausbildung bei Korfi Tours und ist seit dem Ende der erfolgreichen Ausbildung im Sommer 2022 Teil des Teams in Coswig. Er ist in Dresden geboren und absolvierte 2018 sein Abitur. Danach reiste und arbeitete er für mehrere Monate in Australien.

Meine Lieblingsreiseziele

Meine Leidenschaft war schon immer die Natur und das Reisen, neue Erfahrungen zu sammeln, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Das die Erde ein runder Planet mit vielen faszinierenden Ecken ist, zeigten mir meine Eltern schon seit frühester Kindheit. Bereits seit meiner Namensgebung fühle ich mich mit dem fünften Kontinent verbunden und so war es schon immer ein Traum Sydney zu sehen. Die beste Möglichkeit bietet sich dafür bei einem Harbour BridgeClimb in 134 Meter Höhe. Die Tour ist atemberaubend und unvergesslich. Abkühlung nach diesem Abenteuer findet man am feinsandigen Stadtstrand Bondi Beach. Nach dem Motto „Life is a Beach“ gehören Strandbesuche zu den bevorzugten Freizeitaktivitäten der Aussies. Gleichzeitig bietet Europa wunderschöne und historische Orte. Egal ob eine Rundreise in Andalusien oder ein Städtetrip nach Rom, „Zu Reisen ist zu Leben.“, dass sagte bereits im 19. Jahrhundert der dänische Schriftsteller Hans Christian Andersen. Hat auch Sie der Reisevirus infiziert, dann sehen wir uns sicherlich in einem unserer Korfi-Tours-Reisebüros.

Meine Reiseerfahrungen

Australien, China, Frankreich, Gibraltar, Gran Canaria, Israel, Italien, Kanada, Kreta, Mallorca, Malta, Mexiko, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Rhodos, Russland, Schweiz, Slowakei, Spanisches Festland, Thailand, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte
Slowakei Einmalige Burgen, Höhlen und Thermalquellen von Sidney James Harnisch
Monaco Viel Luxus auf kleiner Fläche von Sidney James Harnisch
Vereinigte Arabische Emirate Abenteuer bei 1000 und 1er Nacht von Sidney James Harnisch
Rußland - Moskau Geheimnisvolle Hauptstadt Russlands von Sidney James Harnisch
Israel Unterwegs im gelobten Land von Sidney James Harnisch
China Großartiges Reich der Mitte von Sidney James Harnisch
Andalusien Prachtbauten, Stierkampf & Flamenco von Sidney James Harnisch
Mexiko Von den Mayas bis zu den Azteken von Sidney James Harnisch
Australien „G’ Day!“ vom anderen Ende der Welt von Sidney James Harnisch