Sarah Bläß Team Kaufland Radebeul Kontakt Tel.: 03513160848 blaess@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Seit August 2016 ist Sarah Bläß Teil der Korfi Familie. Sie ist am 11.12.1996 in Dresden geboren, da aufgewachsen und hat 2015 ihr Abitur absolviert. Danach verbrachte sie ein Jahr in Irland und hat dann bei uns erfolgreich ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau durchlaufen. Sie ist seitdem Teil des Teams in unserer Filiale in Radebeul.

Meine Lieblingsreiseziele

Schon mit 6 Jahren packte mich das Reisefieber, als mir meine Eltern und Großeltern das Reisen näher brachten. Dabei standen hauptsächlich europäische Ziele im Vordergrund: Rhodos, Madeira, Malta oder Rom. Während meiner Schulzeit durfte ich an Schülerreisen nach London, Barcelona und Amsterdam teilnehmen. Nach meinem Abitur zog es mich dann nach Dubai, bevor ich zu meinem Auslandsjahr nach Irland aufbrach. Es sind gerade die Gegensätze der Länder, die mich faszinieren. Die Vielfalt eines jeden Reisezieles ist das, was mich jedes mal begeistern lässt – die Landschaften, Kulturen, landestypisches Essen und die Mentalität der Menschen. So kann ich vor allem Irland empfehlen – die liebenswerten und herzlichen Menschen und die traumhafte Landschaft der „Grünen Insel“ ziehen jeden in ihren Bann! Ich möchte noch viel von der Welt sehen, denn es ist immer wieder toll eine Reise in ein fremdes Land zu starten.

Meine Reiseerfahrungen

Ägypten, Azoren, Dänemark, England, Frankreich, Irland, Italien, Korfu, Kreta, Lanzarote, Madeira, Mallorca, Malta, Niederlande, Norwegen, Rhodos, Schottland, Spanien, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, Vereinigte Arabische Emirate
Kreuzfahrten: Ostsee

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte
Irland Die grüne Insel von Sarah Bläß
Kreta Große griechische Vielfalt von Sarah Bläß
Korfu Kaiserin Sisis Sommerresidenz von Sarah Bläß
Ägypten Land der Pharaonen und Pyramiden von Sarah Bläß