Lucie Bräuer Team Kaufland Pirna-Copitz Kontakt Tel.: 03501570077 braeuer@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Seit 2019 ist Lucie Bräuer Teil des Teams in unserer Filiale in der Pirnaer Altstadt. Im Februar begann sie ihr Praktikum für 5 Monate und startete im Juli mit ihrer Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Nicht nur das Verkaufen von Reisen, auch alles rund ums Marketing macht sie mit viel Spaß und Engagement und bringt gerne Ideen mit, die vor allem unsere jungen Kunden ansprechen sollen. Schon nach kurzer Zeit hat sie unsere Social Media Kanäle Instagram und Facebook übernommen und postet regelmäßig tolle Bilder unserer Mitarbeiter auf Reisen, Impressionen aus dem Büroalltag und alles was man als Reisejunkie wissen muss.

Meine Lieblingsreiseziele

Schon in jungen Jahren reiste ich viel mit meiner Familie, vorzugsweise auf die kanarischen und griechischen Inseln. Später entwickelte sich der Strandurlaub zum Wanderurlaub, wodurch bei mir auch ein großes Interesse an der Natur geweckt wurde. Mit 17 Jahren begann ich zusammen mit Freunden zu verreisen. Egal ob Städteurlaub in Berlin und Wien oder Strandurlaub an der Ostsee oder am Goldstrand in Bulgarien, ich sparte jeden Euro meines Jobs, neben der Schule, um neue Länder und Städte zu entdecken. Auch Skiurlaub gehört für mich in den Jahresplan. Durch meinen 10-tägigen Schüleraustausch nach Israel begeisterte ich mich für Länder fernab von Europa. Die Kultur und die offenen, ausgelassenen Menschen zogen mich in ihren Bann. Außerdem lernte ich, wie vielfältig auch sehr kleine Länder sein können, egal ob landschaftlich oder kulturell. Für mich ist Israel immer wieder eine Reise wert.

Meine Reiseerfahrungen

Bulgarien, England, Israel, Italien, Mallorca, Österreich, Sri Lanka, Ungarn, USA

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte
Kanarenkreuzfahrt Das Schönste Lächeln des Meeres von Lucie Bräuer
Bulgarien Das Land der Rosenblüte von Lucie Bräuer
Sri Lanka Perle im Indischen Ozean von Lucie Bräuer