Francine-Juliet Sergon Team Pirnaer Altstadt Kontakt Tel.: 03501527982 sergon@korfi.de Beratung vereinbaren

Persönliches

Seit Oktober 2021 unterstützt Francine-Juliet Sergon, geboren im Jahr 2002 in Hoyerswerda, das Team von Korfi Tours als Praktikantin. Nach ihrem 6-monatigem Praktikum beginnt sie im April 2022, gemeinsam mit uns als Praxispartner, ihr duales Studium im Bereich Tourismusmanagement an der IU Internationalen Hochschule. Dafür zog sie nach ihrem Abitur aus ihrer Heimat, der Lausitz, nach Dresden.

Meine Lieblingsreiseziele

Bereits seit meinem ersten Lebensjahr ist das Reisen ein ständiger Begleiter meines Lebens. Vor allem die Skylines der Großstädte dieser Welt haben es mir angetan und entfachen in mir immer wieder aufs neue Fernweh. Sei es bei einem entspannten Spaziergang entlang der Themse sowie über den Borough Market vorbei an Londons bekanntesten Sehenswürdigkeiten oder eine Bootstour über die schier endlosen Kanäle von Amsterdam entlang einzigartiger Grachtenhäuser. Die Ungewissheit, was mich an der nächsten Ecke erwarten könnte, macht das Reisen jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber auch die atemberaubenden Landschaften unserer Welt ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Sowohl das unglaubliche Panorama der verschneiten Berglandschaft in Tirol, als auch die weißen Sandstrände im Kontrast zum strahlend blauen Mittelmeer lassen mich bereits von meinem nächsten Abenteuer träumen. Na, wo wartet Ihr nächstes Abenteuer schon sehnsüchtig auf Sie?

Meine Reiseerfahrungen

Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Mallorca, Menorca, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechien, Türkei

Meine Reiseberichte
Persönliche Einblicke in faszinierende Orte